Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Herzlich willkommen 

     Welpen

     Unsere Hündinnen

     Unsere Rüden

 

 

 

 Wie alles begann...

Es begann alles mit dem Kauf unserer ersten Zwergschnauzerhündin

 

namens "Bonnie vom Erleck". Abgeholt haben wir sie vom Züchter, Karl Gasche aus Langeselbold. Uns hatte gleich von Anfang an, das ruhige aber doch ausgeprägte Wesen der Zwergschnauzer fasziniert, so daß wir vom "Zwergschnauzervirus" infiziert worden sind und begannen mit unserer Bonnie und ihrem zukünftigen Mann namens "Baco Liga Mistrzow" (übersetzt: Baco aus der Liga der Champions") zu züchten, woraus unsere Zuchtnachkommen entstanden sind. So ist unsere große Familie stets gewachsen. Unsere Tiere haben stets Kontakt mit anderen Tieren auf unserem Bauernhof, wie Pferden, Kühen, Schweine und und und....   Durch diesen häufigen Kontakt mit anderen Lebewesen und durch die liebevolle Zuwendung durch uns Züchter, sind unsere Zwergschnauzer bestens geprägt und sozialisiert.Sie prägt ein angenehmes,familientaugliches Wesen und sie repräsentieren vorzüglich den sprichwörtlich ruhigen aber doch auch verspielten Charakter unserer Zwerge.