Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich willkommen !

Wünsche eines Zwergschnauzer

 

 

Bedenke bevor Du mich in Deine Familie aufnimmst, daß ich 10, 15 Jahre oder sogar noch älter werden kann. Mich beim Händler um die Ecke zu kaufen, wie eine Ware finde ich schlimm. Kaufst Du Dir ein Auto, so prüfst Du genau. Erkundige Dich ebenso über meine Aufzucht. Wenn du versuchst mich zu verstehen, wirst Du merken, daß ich Dir mit allem was ich mache nur Freude bereiten will. Denk dran, daß auch ich Zeit brauche Dich zu verstehen. Du kannst von Anfang an mit mir reden. Auch das ist Zuwendung für mich. Vertraue mir. Ich vertraue Dir blind. Vergiß niemals, daß ich niemals vergessen kann. Schlechte Behandlung merke ich mir bis zu meinem Lebensende. Deine Möglichkeiten der Abwechselung sind fast unbegrenzt. Meine Möglichkeiten der Abwechselung bestimmst Du. Wie Du, nur schneller, werde auch ich einmal alt. Kümmere Dich auch dann um mich. Auch schwere Wege mußt Du mit mir gehen. Wenn ich einmal krank bin und zum Tierarzt muß. Oder sogar meinen Lezten Weg, wo mir mein Schmerz genommen wird. Sag niemals, das kann ich nicht. Ich habe Dich mein ganzes Leben lang begleitet, so solltest Du in meiner lezten Minute bei mir sein. Ich habe nur Dich und mit Dir ist alles leichter für mich.